TischTalk

Zum Ansehen einfach größer ziehen !

Joachim Mirkes im Gespräch mit Thomas Sandkötter der von der Produktionsreise zur 9. Folge von

Traumhaft zurück ist













In der letzten Folge der 4. Staffel von TischTalk begrüßt Joachim Mirkes zwei neue Kollegen im Team. Thomas Richter als Kameramann und in Zukunft auch als Moderator und Tobias Klatte unseren Praktikanten. Es war eine tolle Staffel.












TischTalk - heute: Sybille Gimon Singen öffnet die Herzen, singen baut Brücken zwischen den Menschen, singen ist einfach gesund!" Das sind die Worte von Sybille Gimon, die bei Joachim Mirkes in der Talkshow TischTalk zu Gast ist.











Täglich aktuelle Wetterdaten aus Osteel bietet Steffen Lüpkes inklusive Wettervorhersage für die kommenden Tage. Entsprechende Warnungen werden ebenfalls gepostet. Zu Gast in TischTalk bei Joachim Mirkes der regionaler Wetterdienst für Ostfriesland und die Küste!












Die aus Großenkneten stammende Showakrobatikgruppe Unique hatte eine Menge Spaß bei Joachim Mirkes in TischTalk. Die Gruppe war 2019 auch beim Supertalent zu Gast.











Heute sind in Joachim Mirkes TischTalk zwei der Bandmitglieder der  Huder Band Papergrass zu Gast. Sie stellen ihr neue CD Eternity vor und erzählten über die Produktion der Stücke.











In dieser Folge von TischTalk traf Joachim Mirkes den Sänger Kayef. Kai Fichtner wurde 1994 in Düsseldorf geboren. Im Alter von zwölf Jahren kam er über seinen Bruder erstmals in Kontakt mit deutscher Hip-Hop-Musik. Ab 2006 begann er, eigene Texte zu verfassen und aufzunehmen, wobei er Produktionen bekannter Rapper als musikalische Grundlage verwendete.










In dieser Folge von TischTalk traf Joachim Mirkes den Sänger Dari. Dari ist Kölner. Die Kämpfernatur ist dort geboren, aufgewachsen und sozialisiert worden. Der Sinnsucher in ihm hat ihn vielleicht immer wieder weit in die Welt und zur Sonne gespült, sein Bollwerk bleibt aber immer die Stadt, die ihn in einigen Tattoos ein Leben lang auf seinen Reisen begleiten wird.











Am 6. Dezember 2020 wählt Großenkneten seinen neuen Bürgermeister. Ein Kandidat ist Carsten Grallert, er gab Joachim Mirkes in der neuen Staffel von TischTalk Antworten. TischTalk, immer Freitags bei regiotv.











In dieser Folge von TischTalk ist Joachim Mirkes auf dem Flachbodenschiff Gertrud, dass in Oldenburg festgemacht hatte. Eigner Peter Vöge erzählt Joachim vieles über das Schiff und der Druckerei an Bord.












In dieser Folge von TischTalk traf Joachim Mirkes Daniel Ceylan. Sieben Jahre nach seiner Ausbildung versuchte er dann erstmals, seine Karriere durch die Teilnahme an der Casting-Show DSDS zu starten. Wegen eines Texthängers und fehlender Konzentration wurde die Teilnahme für ihn jedoch vorzeitig durch den Juror Dieter Bohlen beendet.