NordwestTV
Fernsehen von hier

Richters Welt       "Folge 5"     Surströmming

Wenn man seinen Mund zu voll nimmt, muss man auch dafür gerade stehen. Unser Moderator Thomas Richter von "Richters Welt" hat es getan und auf einer Feier behauptet, dass er den bekannten Stinkefisch Surströmming aus Schweden essen wird. Was dabei herauskam, sehen sie hier.






































Richters Welt         "Folge 4"     Museumsfest Ahlhorn

Beim ersten Museumsfest der Traditionsgemeinschaft Fliegerhorst Ahlhorn e.V. gab es viel zu sehen, u.a. interessante Exponate von 1915 bis 2023.
Vorträge zur Geschichte von Flugzeugen und Hubschraubern, auch Modelle von Hubschraubern waren dabei. Unser Team hat sich umgesehen.




































Richters Welt                "Folge 3"   Simca Oldtimer

Zu Dreharbeiten für die 3. Folge von Richters Welt waren wir in Wardenburg bei der Creativ Stickerei. Allerdings ging es hier um Harald Speckmann der seit einiger Zeit Simcas restauriert. Thomas Richter sprach  mit ihm und ließ sich die fertigen Autos sowie in Raparatur befindliche zeigen.



























Richters Welt             "Folge 2"     Siku-Hausen

Spielen - nicht nur Kinder spielen gerne. Auch Erwachsene kommen in „Siku-Hausen“ auf Ihre Kosten. Michael Garms hat sich seinen Traum auf dem Dachboden erfüllt. In unserer zweiten Ausgabe von „Richters Welt“ besuchte Thomas Richter Siku-Hausen in Dötlingen-Iserloy.












Richters Welt       "Folge 1"     Spuk-Manor

In seiner ersten Folge "Richters Welt" war unser Moderator Thomas Richter in Wiefelstede und besuchte das Horrorhaus von Spuk-Manor. Sehr aufwendig und mit sehr viel Liebe zum Detail bauten die Macher ein Haus zum gruseln.